header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Headerimage "groß"

Ich spiel mich jetzt auch schon einige zeit herum...jetzt frag ich besser mal:

Ich möchte EIN bild als großes headerimage einfügen, bisher wurde mir das bild beim hochladen stets als sehr klein angezeigt und über die ganze headerleiste wiederholt
--> hab jetzt die "no repeat" funktion eingeschaltet, jetzt wird das bild zwar nur mehr 1x angezeigt, jedoch nur ganz klein und linksbündig...

Ich will wie gesagt dieses bild, schön groß über die ganze header-zeile angezeigt bekommen!

http://paulinmexico.twoday.net/

Danke im voraus!!
Lg, Paul
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren