header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Better Editor aktivieren

Guten morgen liebe Blogger,

ich bin blutiger Laie ohne HTML-Kenntnisse und bitte Euch deswegen um Nachsicht, wenn ich Euch mit Trivialitäten beschäftige!
  • Better Editor: Ich habe unter „Extension Module“ den Better Editor gefunden und unter Einstellungen die Auto-Completion aktiviert. Da ich in den Textfeldern keine Änderung erkenne, weiß ich nicht, ob ich den Better Editor damit auch aktiviert habe (ich denke leider nicht)
  • Ich verwende Hier Text für die Verlinkung. Leider werden jene links wie
    http://www.aua.com/at/deu/Austrian/news/Press+Archive/default.htm?artGuid={49AE25C2-9AA6-41F9-B1DA-635E68D73457}
    die eine [] oder {} enthalten, gestrichen. Ersetzt man [ mit %5B und ] mit %5D dann klappt es. Welche Ersatzzeichen gibt es für {} ?
  • Ich möchte manchmal den Schriftgrad verkleinerund den einen oder anderen Absatz rechtsbündig setzen. Was muss ich tun?
  • Leider habe ich auch nicht herausgefunden, wie ich die Silbentrennung aktivieren kann.

Danke im Voraus für Eure Hilfe!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren