header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Gefühlsbarometer

Hilfe! Ich habe jetzt schon in mehreren blogs solche Gefühlsbarometer gesehen, unterschiedlich benannt wie zB auch mit "Current Mood". Das sind kleine Bildchen meist rechts oder links oben im blog installiert mit statischen oder bewegten Figuren, die man nach Stimmung austauschen kann. DIe bewegten finde ich ja besonders süss. Sowas würde ich auch gerne in meinem blog machen, aber als absoluter Laie habe ich überhaupt keine Ahnung wie das geht! Kann mir jemand helfen? Würde ich mich sehr drüber freuen!

Danke für die Antwort! Leider finde ich im Internet aber unter dem Begriff "Mood Scripts" nichts...wie ist denn die richtige Bezeichnung dafür? Wäre toll, wenn da irgend jemand weiter wüsste! Danke!!!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren