header_info_top
header_info_bottom
posts_top

anonyme und registrierte zumüller

hallo

dass man infantile, pubertäre poster nicht von ihrem drang unaufhörlich dummschiss zu kommentieren, sperren kann habe ich hier schon gelesen. ich habe ein ganz besonders nettes individum an der backe, welches offiziell verkündet hat meinen blog offiziell zuzumüllen. für jeden gelöschten comment soll es 2 neue geben. nu will ich mich und die restlichen 99,9% der tollen poster nicht damit bestrafen die kommentarfunktion komplett abzuschalten. was also tun?

es wurde verschiedentlich geraten die kommentierfunktion nur für angemeldete poster freizuschalten.

doch was ist letztendlich der unterschied? dann meldet sie sich halt an und müllt mir den blog als registrierter user zu. klar, ich kann dann den (ohnehin nur temporär verwendeten) usernamen sperren, aber dann meldet sich die kackbratze halt unter einem neuen namen wieder an und das spiel geht von vorne los.

oder wo genau liegt der vorteil (für mich) wenn sich die poster anmelden müssen?

danke im voraus für eure hilfe :-))
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren