header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Grey Boxes- Farbproblem

Hallo! Kann mir jemand helfen? Gestern irgendwann hat mein Hintergrund (also nicht der Bildhintergrund, sondern dort, wo man schreibt, "Flächen", nehme ich an) die Farbe gewechselt. Ursprünglich war er grün, in Firefox wird er jetzt schwarz, in IE rot dargestellt.
An den Einstellungen hatte ich nichts geändert. War nicht mal online zu der Zeit.
Bekomme es jetzt auch nicht mehr umgestellt in eine andere Farbe.

Man kann meinen Blog kaum noch lesen. Hilfe! Vielen Dank!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren