header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Schraffur des Rahmens

Das von mir verwendete Layout meines Blogs basiert auf "Simple Page". Unter allen Browsern wird dabei ein "Rahmen" angezeigt (offenbar irgendein Hintergrund), der unabhängig von meinen Farbeinstellungen immer eine diagonale Schraffur aufweist. Diese würde ich gerne wegbekommen.

Hier ein Screenshot davon, es ist kaum zu erkennen, nervt mich
aber totzdem: Schraffur

Hier nochmal bei schwarzem Hintergrund, dann ist es besser zu
erkennen: Schraffur_schwarz

Wie bekomme ich diese Schraffur weg?

Viele Grüße

Peter Viehrig
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren