header_info_top
header_info_bottom
posts_top

h2 für Weblogname

Hallo in die Runde,

bei dem gegenwärtig von mir gewählten Design meines Blogs wird dem in der Sidebar angezeigten Namen des Blogs die Schriftdefinition h1 zugewiesen. Da ich inzwischen mit dem Design meines Blogs zufrieden bin, möchte ich dieses auch beibehalten. Ich würde dem Titel aber gerne h2, h3 oder h4 zuweisen und die Definitionen für h1 unverändert lassen, da ich sie gelegentlich in ihrer derzeitigen Definition benötige.

Geht das?

Wenn ja, wie?

Viele Grüße

Peter Viehrig
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren