header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Request timed out bei Import von Beitraegen

Hallo Zusammen,
ich versuche schon seit ca. 1 Stunde erfolglos meine exportierten Beitraege in einem neuen Blog hochzuladen. Der Download (Export) klappt und beim Import kommt immer folgende Meldung:

Error in application twoday_net
Request timed out

Was mache ich evtl. falsch bzw. woran kann dieser Fehler noch liegen? Ich hab es bisher schon von 2 verschiedenen PCs probiert. Internet funktioniert einwandfrei und ich bin grade etwas frustiert... :(

Vielen Dank fuer eure Hilfe, Melanie

Nachtrag um 22:30 Uhr:
Problem ist geloest. Ich hab einfach die grosse Datei in mehrere kleine aufgeteilt und damit hat dann auch der Import geklappt.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren