header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Textfarbe der Datumsanzeige

Ich bin für fast alle Fragen betreffend der Gestaltung meines Blogs hier im Forum fündig geworden (wirklich super - sogar für Anfänger wie mich!), jedoch für diesen Punkt habe ich keine Lösung:

Das Datum über meinen einzelnen Einträgen habe ich blau eingefärbt. Funktioniert bestens, allerdings nur für die Einträge, die (auch) auf der Startseite angezeigt werden. Bei den Einträgen, die ich nur auf die Themenseiten verschoben habe und das Kästchen "auf Startseite anzeigen" deaktiviert habe, ist die Datumsanzeige dann immer schwarz (also Textfarbe). Wie bekomme ich es hin, dass die Formatierung im ganzen Blog einheitlich ist???

smartthoughts.twoday.net

Vielen lieben Dank im voraus!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren