header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Layout lässt sich nicht in voller Breite anzeigen

Hi,
ich wollte mich gerade mal dran machen n kleinen Blog zu erstellen.
Das erste Problem zeigte sich mir aber schon beim Einstellen des Layouts.
Ich verwende das Layout Day by Day und habe bei der Ausrichtung 2-spaltig, rechts, volle Breite gewählt... leider zeigt sich bei keiner Ausrichtung mit voller Breite ein Unterschied zu "normalen" Ausrichtungen.
Habe mir auch schon alle anderen Einstellungen angeschaut und nichts herausgefunden... an html will ich mich jedoch noch nicht unbedingt heranwagen ;)

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen..

( wildschwein.twoday.net lautet die seite )
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren