header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Better Editor und Makros

Hilfe -.- Ich habe mich schon durchs ganze Forum gewühlt und finde einfach keine Lösung - mein Better Editor ist seit geraumer Zeit verschwunden! Ich behelfe mir momentan mit schlichten eingetippten HTML-Befehlen, aber es nervt auf Dauer ziemlich. Am Browser liegt es nicht, an Java auch nicht, da die Leiste in meinem zweiten Blog tadellos funktioniert und ich nicht weiß, was bei diesem Blog anders ist! Ich habe wissentlich nichts am Beitragsskin verändert, und der Editor ist ja auch ordnungsgemäß aktiviert. Woran kann das liegen? Kann ich den Editor manuell einbauen?

Und bei der Gelegenheit - wenn ich Makros wie z.B. Kommentartitel ändern (statt 2 Kommentare steht da zB zwei Wortmeldungen) oder Backlinks einbauen will - wo mache ich das? Wenn ich sie einfach in die Skin kopiere passiert nämlich gar nichts. Mit HTML komm ich klar, aber die Makros machen mich wahnsinnig.

Vielen vielen Dank schonmal
tippy-toe
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren