header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Wurde mein Blog einfach so gelöscht?

Bin erst seit ca. 2 Wochen hier aktiv. Eigentlich wollte ich einen Reiseblog schreiben, hatte bereits 3 Einträge verfasst und online gestellt. Gestern verschickte ich den Link zum Blog an ein paar Freunde, die den Blog auch noch einsehen konnten...
Heute Vormittag wollte ich einen neuen Eintrag erstellen und musste feststellen, dass unter dem Link: http://jakobswegkannjeder.twoday.net/ nichts mehr zu finden ist.
Was ist passiert? Wurde mein Blog einfach gelöscht?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren