header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Jedes Jahr zu Nikolaus...

...schütt' ich meine Wünsche aus! Diesmal habe ich (immer noch) nur den einen, den ich erstmals hier formuliert habe. Bitte ersetzt in den unergründlichen Tiefen der Suchfunktion diese englischsprachigen Texte durch deutsche:

next results -> weitere Ergebnisse

previous results -> vorherige Ergebnisse

Die anderen Floskeln wie

Enter a term to search in [blogname]: -> Geben Sie einen Suchbegriff für [blogname] ein:

oder auch

go -> Start

konnte ich ja schon längst erfolgreich über die Skins ändern, aber die oben genannten Strings stehen definitiv nicht in den von Anwendern erreichbaren Vorlagen drin...

Dank und Gruß,
Ralph alias zonebattler
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren