header_info_top
header_info_bottom
posts_top

w.bloggar auf twoday.net

Hallo,
auf der Suche nach einem schönen Desktop Clinet bin ich (wie viele) auf w.bloggar gestoßen.

Unsicher bin ich bei der Page oder Path Angabe. In allen gefundenen Erklärungen wird hier immer nur "/" angegeben, wie z.B. hier (insbesonder der Kommentar von smi).

Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
error_blog

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen???
Bob-der-Blogmeister

NACHTRAG:
Stelle gerade fest, das w.bloggar immerhin meinen Eintrag in das Blog geladen hat, jedoch nicht published?
Sollte das Problem mal wieder vor dem Rechner sitzen? Ich versteh es trotzdem nicht? HILFE!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren