header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Kein gleichförmiger Hintergrund

Welche Farbe ich auch immer als Hintergrundfarbe bei Bigview definiere - ich bekomme nie einen gleichmäßigen Hintergrund, sondern immer eine gerasterte oder schraffierte Fläche. Eigentlich wollte ich den Hintergrund in weiß - doch er wirkt dadurch eher grau, neben dem zweispaltigen Layout. Wenn ich wie jetzt schwarz definiere, ist das auch nicht gleichmäßig. Bug oder Feature? (Ich hab's mit mehreren Browsern probiert, das Ergebnis sieht immer gleich aus!)
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren