header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Link im Text mit unterschiedlichen Schriftgrößen?

Hallo liebe Blogger!

Ich hätte mal wieder eine Frage: Ich möchte im Text mehrere Links in unterschiedlichen Farben und Schriftgrößen darstellen. Ersteres habe ich geschafft...(a href="http://xxx.at" style="color:#b21b0a" )Text(/a)....aber ich weiß nicht, was und an welcher Stelle ich bezüglich der Schriftgröße etwas einfügen muss.
Hab versucht...title="font-size:20"....an allen möglichen Positionen einzufügen - ohne Erfolg.

Danke im voraus für die Hilfe!

Statt der runden Klammern stehen natürlich die Dreiecke.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren