header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Firefox: Beiträge und Kommentare lassen sich nicht veröffentlichen

Ich weiß nicht, ob das Problem allein bei mir liegt, oder ob es alle betrifft:
Wenn ich mit Firefox einen Beitrag oder einen Kommentar speichern will, kommt jedes Mal die Meldung
Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten!

Kommentare hab ich in mehreren Blogs nicht abgeben können, es liegt also nicht an meinem.

Bin jetzt auf den Internet Explorer ausgewichen, aber das ist ja auch keine Lösung auf Dauer...
Weiß jemand, wie dem Problem beizukommen ist?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren