header_info_top
header_info_bottom
posts_top

E-Mail kommt nicht an

Habe mich gestern als "die_Yassi" bei twoday registriert, und den blog triplextattoo.twoday.net angelegt. Allerdings kam die Freischalt-E-Mail nie an (judith.e@mail.ru), ich nehme an der Mailserver akzeptiert die E-Mail Adresse nicht.

Ich habe dann probiert, mir ein "Passwort vergessen" E-Mail zukommen zu lassen, auch dieses kam nicht an.

Dazu kommt, dass ich anscheinend zu blöd bin, mir mein Passwort ein paar Stunden zu merken. Daher ist die momentane Situation die, dass ich mich nicht einloggen kann - und mir meine Zugangsdaten auch nicht zuschicken lassen kann.

Kann man da irgendetwas tun?
Euch eine alternative e-Mail Adresse angeben, z.B? Die wäre cenobite-piercing@gmx.at
Ich kann euch auch gerne mein Passwort (as far as i remember) zukommen lassen, sozusagen als Beweis, dass ich wirklich "die_Yassi" bin.

Liebe Grüße, die Yassi (die hier unter dem Accout eines Freundes schreibt)
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren