header_info_top
header_info_bottom
posts_top

HILFE

*muuuuäääh* Hilfe, ich bin auch zu blond!
Meine Linkliste ist weg. Ich wollte doch nur, das meine Links alle im neuen fenster aufgehn. Das hat mir dann aber nicht mehr gefallen udn jetzt sind se wech! *heul*
Kann mir da jemand helfen. Fehlt mit Sicherheit nur ne Kleinigkeit beim Linklisteneintrag bei den Modulen *schnüff*
EDIT: irgendwie kann ich die Zeile hier nicht einfügen, auch wenn ich die > in ) ändere. Hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen.

DAnke und verzweifelte Grüße
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren