header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Header in Mittelspalte einsetzen - wie?

Habe das dreispaltige Layout "Simple Page" gewählt, ohne zu wissen, daß darin kein Header vorgesehen ist. Habe aber bereits eine Ergänzung gemacht, indem ich bei "Site.Page" im Body eine id namens "header" angelegt habe, mit dem makro "layout.image"

Nun erscheint das Headerbild zwar, aber nicht wie gewünscht in der Mittelspalte. Wo muß ich obige Zeile eintragen, damit es in die Mittelspalte kommt? Zur Zeit steht es an folgender Stelle:


div id="wrapper"


div id="pagebody"


div id="container"


div id="main"


div id="header div


...usw. (Es folgen noch "content", "left sidebar" etc.). Gibt es überhaupt eine einfache Möglichkeit, das Headerbild zwischen die zwei Sidebars zu platzieren? (Wenn es ganz oben über allen drei Spalten steht, wäre es ok, aber nur die zweitbeste Lösung). Wo genau entsteht eigentlich die Dreispaltigkeit?

Außerdem habe ich einen Testeintrag gemacht, der aber für mich nicht sichtbar ist - er wird erst angezeigt, wenn ich ihn in der linken Sidebar anklicke...Mein (sehr neues) Weblog: http://kuhleschuhle.twoday.net/

Danke für Tipps!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren