header_info_top
header_info_bottom
posts_top

schriftgröße nicht zu ändern

hi,

prinzipiell kann ich meine schriftgröße ändern... d.h. man sieht es dann zum beispiel in den modulen, aber die beiträge werde immer in riesiger schrift angezeigt.. (was wird das sein 16?). Ich hab keine ahnung warum. bei meinen beiträgen kann ich das ja mit font-tags beeinflussen, aber bei den kommentaren bleibts natürlich.

hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte? (unter layout/schriftgrößen was umzustellen is sinnlos...)
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren