header_info_top
header_info_bottom
posts_top

[solved] story.comments bzw. comment.comments

Update: Das ganze läßt sich über die Exportfunktion ziemlich gut machen; die faßt brav die Beiträge mit den dazugehörigen Kommentaren zusammen. Daß es im RSS-Feed nicht geht, ist zu verschmerzen.

Hi,

schon wieder zwei unschuldige Fragen ;) ...

a) Ist es richtig, daß story.comments und comment.comments die einzigen Möglichkeiten sind, die hierarchische Verbindung zwischen Beiträgen (k2 ist Kommentar zu k1 ist Kommentar zu S) nachzuvollziehen? Oder hab ich was übersehen?

b) Kann ich story.comments bzw. comment.comments anweisen, zur Ausgabe andere Skins zu verwenden als die Standardvorgaben? (Das sind doch Comment.toplevel und Comment.reply, oder?) Oder zumindest innerhalb der verwendeten Skins je nach Kontext unterschiedliche Ausgaben steuern? (Ich hab irgendwo mal sowas wie "useskin=" gesehen, aber das tut in dem Zusammenhang nix.)

Hintergrund: Ich würde gern an anderen Stellen als in Story.main (wie zB im RSS-Feed) bei einer Story ausgewählte Infos (zB Titel und URL) über die zugeordneten Kommentare (und bei den Kommentaren das gleiche f. deren Kommentare) unterbringen. Da fang ich mit der in den Comment-Skins definierten HTML-Fomatierung nichts an. (Der vorhandene RSS-Feed mit den Kommentaren ist nicht das, was ich will: Er stellt keine Hierarchie dar und nimmt immer nur die neuesten Kommentare+Beiträge rein, nicht alle Kommentare zu den neuesten Beiträgen.)

Thx
Ossi
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren