header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Linksliste weg

Hallo zusammen,

ich wollte meiner Linkliste einen Link hinzufügen. Beim Sichern waren alle Links weg. Erst dachte ich, ich hätte mich vielleicht verklickt, kann ja passieren. War aber wohl nicht so, denn ich kann jetzt auch keine Links mehr zufügen, sprich neu anlegen. Eingeben der Links geht aber sobald ich auf "hinzufügen" klicke, passiert gar nichts. Die Links werden nicht übernommen. Time Out scheidet aus. Hat von Euch jemand eine Idee, womit das zusammenhängen kann? Vorher hatte ich nie Probleme damit.

Danke im Voraus für Eure antworten.
Liebe Grüße
Blitzi
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren