header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Umfrage unter Bloggern

Hallo zusammen,

Ich heiße Ninja, bin selbst Bloggerin und studiere Medienkommunikation in Würzburg. Im Rahmen meines Studiums bin ich gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben. Da ich selbst einen Blog schreibe, beschäftigt sich auch meine Bachelorarbeit mit dem Thema Blogs. Ich würde Sie bitten mich bei dieser Studie zu unterstützen und unter dem folgenden Link (http://ww2.unipark.de/uc/Einstellung-von-Bloggern/)
an einer kleinen Umfrage zur Einstellung von Bloggern zur Pressearbeit teilzunehmen. Um teilnehmen zu können, muss man selbst Blogger sein und sich ca. 7 Minuten Zeit nehmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Studie unterstützen und vielleicht den Link zu meiner Umfrage in ihrem Blog veröffentlichen würden oder an Ihnen bekannte Blogger weiter leiten würden.

Vielen Dank!!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren