header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Max OS X, Journler: falsche Kategorien

Hi,

vor kurzem bin ich von Windows auf Max OS X Tiger umgestiegen. Nun möchte aus dem Programm "Journler" heraus in meinen Weblog posten. Ich habe im Journler meinen Weblog mit diesen Einstellungen konfiguriert:

Type: MetaWeblog API
Blogs Locatiion: http://schreiballerlei.twoday.net
XML-RPC: https://twoday.net:8081
Blog-ID: 1

Wenn ich einen Beitrag senden will, fordert mich Journler auf einen Ziel-Blog auszuwählen. Wenn ich dann aus der Liste der konfigurierten Blogs meinen (es ist auch der einzige in der Liste) auswählen, holt Journler eine Kategorienliste, nur leider stimmt diese Liste nicht mit den Kategorien meines Weblogs überein, d.h. es wird eine Liste von Kategorien angezeigt, die zu einem anderen Weblog zu gehören scheint.

Wo liegt der Fehler? Was ist die Ursache? Wie muss ich meinen Weblog in Journler konfigurieren, damit ich daraus in mein Weblog post kann?

MarsEdit und Ecto habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich lieber mit dem Journler arbeiten würde.

Ciao!

Sarah
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren