header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Blogroll verlinkt zu separater Seite.

Bisher nichts in diversen Foren gefunden. Ich möchte eine Blogroll kreieren, bei der die Links nicht wie bei der twoday-Linkliste untereinander in der Sidebar stehen, sondern das Wort "Blogroll" soll wie ein Button sein, der, wenn man in anklickt, eine separate Seite innerhalb meines Weblogs öffnet, wo dann die Liste der Links zu sehen ist. So ähnlich wie der topic-button auf antville. Kann dabei jemand helfen? (Falls das irgendwo schon beschrieben wurde, bitte ich meine Unfähigkeit dies zu erkennen zu entschuldigen, habe mir die Augen schon blutig gelesen... :o)

Vielen Dank,
Kalli.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren