header_info_top
header_info_bottom
posts_top

hehoo.

ich hab da mal n problem.
ich hatte in der musik-sidebar nen link zu amazon
drin der auf eine bestimmte cd verwies.
aber vorgestern bekam ich eine abmahn-email in der es hies,das es schon einen rechtsstreit mit der plattenfirma wegen urheberrechtsverletzung gebe,betreffender tonträger auf intervensionen hin nicht mehr bei amazon gelistet ist und und ich den link doch bitte entfernen soll um weitergehende rechtliche schritte zu vermeiden.
hab ich auch erstmal gemacht um evtl. ärger aus dem wege zu gehen.
nur wurde nun reklamiert,das ich in denn google-ergebnissen noch immer damit drinsteh.
ich habe zwar erklärt,das das mit dem cache zammenhängt und so weiter,aber kann man da nicht irgendwas machen,das das da verschwindet?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren