header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Mehrfachbeiträge...

In letzter Zeit (ca. seit 3 Wochen) werden Beiträge per MMS oder Email immer wieder doppelt (oder heute sogar dreifach) online gestellt...

Kein großes Drama, wenn nicht immer die Arbeit mit "Beiträge offline setzten" und "Bilder löschen" wäre...

Abgesehen davon, dass es den Eindruck vermittelt, als könnte ich mein Mitteilungsbedürfnis nicht kontrollieren... was ich ja eh nicht kann, sonst hätt ich wohl kein blog - aber soo offensichtlich solls nun auch nicht sein

Woran liegt das? Gibts Ideen?

Danke.

Mein Blog
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren