header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Twoday Suchfunktion listet meinen Content nicht

Hallöchen,

habe eine Frage, unter der twoday Suchfunktion wird mein Content nicht mehr gelistet. Möglicherweise habe ich etwas im Admin Menü verstellt - aber was ?

Wenn ich unter der Suche "xkarl" eingebe, finden sich 2 Beiträge in anderen Weblogs von Twoday. Mein eigenes Weblog http://lusthaus.twoday.net findet sich nicht mehr im Suchindex von twoday. War dort aber schon gelistet vor 2 Tagen. Die Google Blog Suche findet meine Beiträge aber warum die Twoday Suchfunktion nicht ?

Habe mit Referer Spam glaube ich etwas getestet und Blacklist angeklickt. Hat das was mit der Suche zu tun ???

Danke für Infos,

xkarl
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren