header_info_top
header_info_bottom
posts_top

sitemeter

Hallo,
ich möchte den Site Meter Counter einfügen über das Menü "Sidebars", ohne dass ich groß den HTML-Text eingeben muss. Nach der Registrierung bei Site Meter und der Auswahl im Menü von Twoday net wurde nach der url gefragt, die site Meter angibt. Ich habe diverse urls ausprobiert, die ich im Menü Manager bei site meter gefunden habe, aber es hat nichts funktioniert, ich sehe den site Meter icon nicht auf meinem blog. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren