header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Nochmal RSS-Reader

Okay, nocheinmal wegen dem Problem



Ich habe das also falsch verstanden, und dementsprechend dort aufgeführten Link übernommen, weil die Fehlermeldung die gleiche war.
Nun habe ich also rss gegen rdf ausgetauscht und es bleibt sich nach wie vor gleich.

link rel="alternate" title="rss News" href="https://perkampus.twoday.net/index.rdf" type="application/rss+xml"

heisst:

Fehler beim Laden des Stylesheets (null)https://perkampus.twoday.net/rss2html.xsl

Zunächst ging ich davon aus, dass RSS Standard ist, aber auch bevor ich den Link einfügte, war das RSS-Signal nicht auffindbar.

Nun, es mag sein, dass dies ein ziemlich lächerliches Problem ist, das ich da habe, aber ich komme beim besten Willen nicht dahinter, liebe Sky.
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren