header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Fehlermeldung beim Anmelden in Bloggar oder Blogdesk

Hi,

ich versuche mich schon seit Ewigkeiten bei W.Bloggar anzumelden bzw. einzurichten doch es kam immer eine Fehlermeldung das mein Account angeblich nicht existiert. Nun hab ich Blogdesk entdeckt und wollte dort meine Daten eingeben, damit ich dieses Programm nutzen kann aber auch da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Habe schon alles Variationen meines Namens eingegeben, mit copy und paste gearbeitet, nichts immer wieder die gleiche Meldung.
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren