header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Zugriffsstatistiken für neue Beiträge

Bei mir gehts konkret um das mostread - also um die Anzeige der meistgelesenen Beiträge.

Das zeigt mir die 25 meistgelesenen Beiträge an - nur was hilft mir das, wenn mein Blog jetzt schon etliche Beiträge mehr hat und ich gern sehen würde wie gut die neuen Beiträge ankommen? Das sie die alten nicht mehr schlagen ist klar - die haben schon viel mehr Vorsprung der sich ausbaut.

Gibt es irgendetwas das ich umstellen kann um die Anzeige ALLER Beiträge + Lesern zu erhalten?

weblog:
http://twoday.tuwien.ac.at/craft4

ich glaube es handelt sich hier beim Funktionsumfang um den "Basic" Weblog der von der Uni jedoch gratis zur Verfügung gestellt wurde. (100MB Speicherplatz)
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren