header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Mehrere Weblogs?

Hallöle!

Ich wollte mal fragen, weil mich die AGBs irgendwie verwirren, ob man als nicht-zahlender User denn mehrere Weblogs anlegen darf oder nicht? Da steht nirgendswo drin, dass man es nicht dürfte, ABER dafür, dass man die Berechtigung zur Anlegung "eines Weblogs" hat - das verwirrt mich jetzt und ich möchte es gerne wissen, damit ich nix falsch mache: Darf ich mehrere haben oder nicht?
Wäre toll, wenn mir vielleicht einer der Admins oder so direkt antworten könnte!

Viele Grüße,
die Leserin
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren