header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Themenliste für meine Beiträge

Seit heute tritt folgendes Problem auf:
Ich erstelle einen Beitrag und kann diesen nur noch einem bereits vorhandenen Thema zuordnen. Bisher hatte ich die Wahl und konnte den Beitrag einem vorhandenen Thema zuordnen oder ein neues Thema (eine neue Rubrik) erstellen.

Ich hatte schon gedacht ich hätte in der kostenlos Version eine Beschränkung in der Anzahl meiner Themen (Rubriken) und habe eine Rubrik gelöscht. Danach hatte sich an meinem Problem nichts geändert.

Bitte um Hilfe, ich brauch neue Rubriken; auch ein umbenennen, wie in der Hilfe zu twoday beschrieben, funktioniert bei mir nicht.

Micha
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren