header_info_top
header_info_bottom
posts_top

XML-RPC interface

ich war gerade dabei, mein del.icio.us account so einzustellen, das "my daily blogposting" automatisch auf meinem blog geschalten wird und das dann so ausschaut:

daily-blogposting
quelle: nerdcore.de

bei den einstellungen dafür werde ich nach einer url gefragt, auf die ich im hilfeforum nirgend wo eine antwort finden kann:
  • "out_url is the full URL of the XML-RPC interface for your blog, which probably ends in something like mt-xmlrpc.cgi"
vielleicht weiß jemand, wo ich mir diese infos suchen kann?

büüütte :) _____fratha]
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren