header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Wort-Verlinkungen

kann man diese wort-verlinkungen abstellen, bei denen jedes 3. wort wenn ich mit der maus drüber gehe, nette vollbusige damen verspricht, wenn ich mich dazu hinreissen liesse, einmal zu klicken? sollte so was legal sein, wäre das für mich ein anlass, mein blog zu schliessen. im allgemeinen habe ich nichts gegen vollbusige damen, allerdings ist es ziemlich absurd, sein innenleben da aufzuschreiben mit dieser art von unerwünschter werbung drin überrascht zu werden.
bitte macht was.
merci
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren