header_info_top
header_info_bottom
posts_top

EMail Upload - Again

OK: Ich bin jetzt eigentlich kurz davor, mir wegen des nicht funktionierenden MMS-Uploads (und weil ich UMTS cool finde *g*) ein anderes Handy zuzulegen. Das Nokia 6280 kann Mail mit Anhang schicken und würde die Probleme der Mobilkom MMS-Mail-Schnittstelle umgehen.

Problem: Die mitgeschickten Bilder kommen nicht an bei Euch. Weder im Beitrag selbst noch in meiner Bilderverwaltung sind sie zu sehen.

Beispiel:

http://oskar.twoday.net/stories/2790503/

Was passiert da? Das ist ja jetzt wirklich nur mehr eine Mail mit Attachment?

(Ich hab das grad mit einem Handy ausprobiert, das mir jemand geborgt hat; ich werde leider keinen 2. Versuch machen können.)

posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren