header_info_top
header_info_bottom
posts_top

RSS Feed wird nicht aktualisiert

Das ist jetzt vielleicht ein bißchen OT, weil ich nicht sicher bin, ob das überhaupt irgendwie mit twoday zusammenhängt - aaaber:

Meins RSS-Feeds werden seit 25.9. von keinem meiner Reader (auch nicht von Google) mehr upgedated. Die Story vom 25.9. ist in den Feed-Readern die aktuellste, dann ist Schluß. (Auch bei löschen und neu einrichten des Feeds.)

Seltsam: Wenn ich mit den Feed selbst ansehe (also den RDF/XML-Quelltext), ist alles drin, der ist absolut aktuell. Meine Frage daher an RSS-Experten: Woran könnte das liegen? Was bringt Reader dazu, Einträge ab einem bestimmten Datum einfach zu ignorieren?

Ach ja: Feed ist
http://oskar.twoday.net/comments.rdf
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren