header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Auf der "Antworten"-Seite den Original-Beitrag zeigen

Hallo,

ich dachte, ich hätte das mit den Makros einigermaßen kapiert, aber ich kriege es nicht hin, auf der Seite, die erscheint, wenn man "antworten" unter einem Kommentar klickt, den Originalbeitrag vor den Kommentar einzufügen, auf den man antworten will. Geht das, und mit welchem Makro?

Es soll also so aussehen:

-Der Originalbeitrag von mir
-Alle bereits vorhandenen Kommentare
-Der Kommentar, auf den man direkt antworten möchte
-Das Formular

Stattdessen sieht es bei mir (Layout Twoday Classic mit vielen Änderungen) so aus:
-Nur der Kommentar, auf den man antworten will
-Das Formular

Freu mich über Hilfe!
Malin
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren