header_info_top
header_info_bottom
posts_top

tüfteleien -

vorweg: ich weiß, das im freeaccount nicht alle macros zur bearbeitung freigegeben sind.

zur problematik: ich möchte das topic.main-skin so verändern, dass zusätzlich zu den topic-titles je nach topic eine kurze erklärung auf der topicseite erscheint. (zb topic-title: bahnhof, anzeige auf der topic.main-seite: "bahhof - hier bewegt sich was" ; topic-title: café, anzeige: "café - hier wird schwadroniert" oder sonzeuch...).

schätzungsweise muss ich mit javascript arbeiten, da ich ja eben nicht auf die topc-macros zugreifen kann.
ich komm aber einfach nicht dahinter - mir ist der kaffee ausgegangen und die twoday-macros verwirren mich.

hat jemand einen tipp?

*bölps* - danke schon mal. =)
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren