header_info_top
header_info_bottom
posts_top

RSS 2.0 & RSS Box

Hi!

Ich würde gerne in meinen Blog mit dem Modul "RSS Box" dieses Podcast einbinden. Der Link in der Sidebar-Box geht jedoch nicht zur Datei, sondern zum "allgemeinen" Link. Nach etlichen Versuchen in der Story.modRssFetcherItem und Recherchen bei den Antville Macros, habe ich's aufgegeben.

Meine Fragen:
1. Ist es möglich irgendwie auf die URL im Podcast im enclosure-Tag zuzugreifen?

2. Sollte 1. nicht gehen, wie kann ich auf den guid-Eintrag zugreifen mit dem ich mir die URL zur Datei selber basteln könnte?

Oder ist es nur möglich auf title, text, desciption, author oder pubDate im RSS zuzugreifen?

Danke
crille80
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren