header_info_top
header_info_bottom
posts_top

mein ex-blog

Hallo zusammen,
Das Blog für attac campus münster (https://attaccms.twoday.net) wurde damals von mir als Homapage einer politischen Vereinigung, genauer gesagt einer Hochschulgruppe in Münster angelegt.
Ich und einige andere haben diese Gruppe vor einigen Monaten verlassen und haben damals konsequenterwiese dieses Blog rausgenommen, da wir für die Gruppe keine Verantwortung mehr tragen konnten und wollten.
Ich muss heute aber feststellen, dass ein Verbliebener inzwischen als "Owner" eingetragen ist und die alte Seite mit einigen Veränderungen wieder im Netz ist. Da ich dieses Blog angemeldet habe und dort bis heute Texte von mir und anderen Leuten, die nichts mehr mit dieser Gruppe zu tun haben wollen, zu finden sind, finde ich dies eine Frechheit.
Wie kann twoday.net einfach die Löschung meines Blogs rückgängigmachen und zulassen, dass meine und andere Texte ohne Genehmigung unter einem anderem "Besitzer" wieder auftauchen?
Würde mich freuen, wenn Admins von twoday selbst dazu Stellung beziehen würden.
Gruß,
Sven
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren