header_info_top
header_info_bottom
posts_top

grafik/button in sidebar

möchte in meiner rechten sidebar ein paar kleine grafiken im stile der RSS buttons einfügen. einige möchte ich auf externe seiten verlinken, andere auf bloginterne seiten.

meine frage: wie kriege ich die kleinen grafiken/buttons rechts in meine sidebar und verlinkt? nehme an, am ehsten wohl ins modul CREDITS. wie aber binde ich dort meine eigene grafik/link ein? kann mir das mal jemand anhand eines script/makro beispiels aufzeigen?

besten dank im voraus!!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren