header_info_top
header_info_bottom
posts_top

twoday 3.0 probleme

bei mir treten 2 probleme auf, seit twoday im neuen kleid erscheint:

1) meine admin-seite purzelt wild durcheinander. ist bei anderen blogs, wo ich admin bin, nicht so und unabhängig von browser und pc...

2) ich kann mit dem handy (qtek 8100 @ windows smartphone 2002) die twoday-startseite und meine abos nicht mehr abrufen. der internet-explorer lädt bis zu dem zeitpunkt, wo "aktualisierte sites" in der titelleiste angezeigt wird und beendet sich dann von selbst... hat sich erledigt - handy hat beschlossen, die seiten wieder anzuzeigen...

lösungen in sicht?

schönes wochenende euch knallgrauen!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren