header_info_top
header_info_bottom
posts_top

hey ihr!

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

habe ein kleines problem mit der größe meines weblogs, da er, egal wieviel ich lösche oder verkleinere, immer den vollen plattenspeicher belegt hat! ich kann zwar berichte schreiben, jedoch keine bilder, dateien usw. hochladen da er immer dieselbe störung anzeigt: Du hast deinen maximal zur Verfügung stehenden Plattenplatz überschritten.

wie kann das sein?
würde mich wirklich sehr über kommentare von euch freuen und hoffe, dass ihr mir so schnell, wie möglich, helfen könntet!

liebe grüße bonifaz
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren