header_info_top
header_info_bottom
posts_top

bloggar ...

Ich nutze schon seit einiger Zeit w.bloggar. Bis jetzt ging es auch reibungslos. Bis heute! Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Woran kann es liegen das ich die Beiträge von Bloggar nicht mehr in den Blog bekomme? Folgende Fehlermeldung treibt mich in den Wahnsinn:

Your blog server returned the following error message:
helma.scripting.ScriptingException:TypeError: Cannot read property "substr" from undefined(/usr/local/helma/apps/twoday_net/code/MetaWeblogApi/metaWeblogApi.js#159)


Es kommt bei jedem Beitrag, den ich erstellen (bearbeiten)und einstellen möchte, egal ob offline oder publiziert.

Bitte um Hilfe!
Wie schon gesagt. An den Einstellungen habe ich nichts verändert, sie sind genauso, wie hier schon diskutiert, und das klappte auch wunderbar. Warum jetzt nicht mehr?

lg
KvE
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren