header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Die Größe der Headergrafik...

..ist in meinem WebLog 750 x 100. Ich finde, es sieht doch sehr gequetscht aus (das Bild eignet sich vielleicht nicht ganz so gut für diese Maße). Ich würde jetzt gern den Header in der Höhe etwas anders einstellen. Ich habe schon folgendes versucht...

#header

Im Stylesheet steht hier noch ein anderer Text, der aber von der Sandbox umgewandelt wird. Mir geht es um die letzte Zeile:

height: 100px;

Ist die letzte Zeile die Höhenangabe? Ich denke schon, nur wenn ich die Größe verändere, dann ändert sich lediglich der Abstand zwischen dem Header und dem darunter stehenden Text. (Habe ich trotzdem probiert, weil ich dachte, dass es dann wieder stimmt, wenn ich ein in der Höhe analog verändertes Headerbild einfüge) - aber das geht auch nicht. Bin Blog-Anfänger... kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?. Hier könnt ihr mal schauen..

Jadeherz

posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren