header_info_top
header_info_bottom
posts_top

Mein Wunsch: Eine allgemeine Twoday.net-Blog-Linkliste einrichten

Hallo liebe Twoday.net-NachbarbloggerInnen,

ich frage mich schon lange, ob es nicht eine schöne und sinnvolle Einrichtung wäre, wenn man eine allumfassende Twoday.net-Blog-Linkliste zu Verfügung hätte, in der man - eingeordnet in Rubriken - alle vorhandenen Blogs finden könnte.
Ich finde es manchmal sehr schade, dass ich mir gar keinen Überblick darüber verschaffen kann, wieviele und welche Blogs es hier eigentlich zu den mich interessierenden Themenbereichen gibt, und dass ich zum Teil erst suuuper-spät auf Blogs aufmerksam werde, die mich eben schon laaange interessiert hätten...! Da könnte man doch sicher ganz einfach Abhilfe schaffen...?! *mal lieb zu den Knallgrau- und/oder Twoday-Leuten herüberplinker*
Mein Vorschlag wäre also ganz konkret, eine allgemeine Twoday.net-Blog-Linkliste einzurichten, in die sich jeder Blogbesitzer - der per Twoday-Rundmail darauf hingewiesen würde - mit seinem Blog selbst unter beispielsweise maximal 3 Themenbereichen eintragen müsste. Diese Themenbereiche könnten z.B. folgende sein:
Politik, Sport, Humor, Religion, Spiritualität, Technik, Umwelt, Erotik, Frauen, Männer, Kinder, Erziehung, Literatur, Musik, Film, Kunst, Fotografie, Persönliche Tagebuchnotizen, Von allem etwas etc.
Was würdet Ihr anderen Blogger davon halten...? Wäre doch super, oder nicht...? Also, gebt mal fleißig Kommentare ab, damit die Leute von Twoday.net sowas für uns einrichten....! :))

Es grüßt die Baumkriegerin
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren