header_info_top
header_info_bottom
posts_top

RSS-an-Suchmaschine

Ich meine, ich hätte RSS ordnungsgemäß in Betrieb?
Einerseits kommen Leute mit abwegigen Suchanfragen ("kroatisch Schimpfwort") auf meine Seite, aber wenn ich bei google eigene Rubriküberschriften eingebe, wird sie nicht gefunden?
Wieso stehe ich bei Technorati immer noch mit 0 links da, obwohl einige Seiten auf Die Nachtschwester verlinken?
Mir fehlt irgendwas. Ist bitte jemand so freundlich, mir zu erklären, wie dieser RSS-an-Suchmaschinen-Kram funktioniert?
Danke!
posts_bottom
posts_top
posts_bottom

About
Account (Benutzername & Profil)
Administration
Advanced
Anmeldung
Archiv
Backlinks (Referrer)
Beiträge
Benutzer löschen
Berechtigungen
Bezahlung
Bilder
Blog als Buch
Blog anlegen
Blog archivieren
Charts
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren